Freunde

Glück ist.....solche Freunde zu haben

Meine Beagle-Gang....

meine Klara, sie hat jetzt auch Glück denn sie kommt aus Griechenland und mein Frauchen dachte sich: Auch andere Hunde sollen mal live mit erleben wie schön ein Hundeleben sein kann. Sie fand ein neues Zuhause eine Etage über uns und wird von ihrem Besitzer heiss und innig geliebt.

Dios, Milow´und Aramis sind die Wölfe im Schafspelz, oder anders gesagt Hunde mit Maulkorb sind nicht immer böse.....

das gilt auch für Manolo!

Rocky ist das Baby in unserem Wohnhaus und hat noch Narrenfreiheit..

ach Mikosch sei doch nicht so...ich möchte auch etwas abhaben!

hier kommt Sammy ( wir arbeiten noch an besseren Fotos)


aus Jo wird bestimmt mal ein ganz großer...

das ist Luna, eine waschechte Jack-Russel-Terrierin....
und das hier ist Scooby. Seit wir uns kennen sind wir die besten Freunde. Leider treffen wir uns nur noch selten, aber wenn dann freut sich Scooby noch immer ganz doll...ich natürlich auch.

Edda gehört zu..
Rubi, die beiden treffen wir nicht nur auf der Wiese sondern auch schon mal in meinem Wald.

Anton sucht Pünktchen, oder was?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen