In&Out

ACHTUNG!! Die hier aufgeführten Dinge und Bewertungen gelten ausschließlich für mich und muss für andere nicht zutreffen. Was für mich gut ist kann für schlecht sein und umgekehrt !!!


IN ist uns immer genügend Wasser anzubieten....am besten im Form von sauberen Seen und Flüssen, sollte das einmal nicht möglich sein
ist z.B. dieser formschöne, robuste und praktischer Weise zusammen faltbare Silikon-Trekking-Teller zu empfehlen.

OUT sind Trulla`s und Onkel`s die kein Herz oder nicht genug Verstand besitzen um ihren durstigen vierbeinigen Freunden Wasser mitzunehmen!
------------------------------------------
 
IN ist das mein Frauchen bald einen eigenen Fotoapparat bekommt und dann selber mit mir auf Fotosafarie  gehen kann. Damit an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Claudia die bisher für all die schönen Bilder auf meinem Blog verantwortlich ist ****

--------------------------------------------

 
IN ***sind die Kekse die Ole und Piet`s Frauchen selber backt, und wenn das Glück mir hold ist ich auch mal einen abbekomme...
OUT sind für uns Leckerchen die Zucker,Konservierungsstoffe und son Zeugs enthalten.

---------------------------------------------



OUT!!
 Also unsere Frauchen starten manchmal Feldversuche und ich muss euch allen berichten das Zeugs richt echt übel, aber zum Glück haben die Damen schnell eingesehen das das zuviel für empfindliche Nasen ist.


und sind auf dieses Spray, das auch  frei von allen Insektiziden wie z. - B. auch Pyrethrum und anderen giftigen Substanzen ist, umgestiegen. Also IN**




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen