Sonntag, 1. Juli 2012

Meine Suche nach Glück begann am 29.05.2010, meine Geschwister 9 an der Zahl und alle ähnlich hübsch wie ich kamen in Castrop-Rauxel zur Welt. Als wir alt genug waren um uns einen neuen Wirkungskreis zusuchen fanden all meine Brüder und Schwestern schnell ein neues Zuhause und ich wunderte mich...WILL MICH KEINER? Ich dachte das Glück hat mich verlassen, was ich nicht wusste war das nur knapp 50 km entfernt von mir Martina und Michael auf der Suche nach Ihrem Otto waren.
Um die Sache hier abzukürzen fand ich am 30.08.2010 das Glück und zog zu meiner neuen Familie nach Mülheim.
Und weil ich finde das man im Leben nie genug Glück haben kann machen mein Frauchen und ich uns seit den jeden Tag auf den Weg und suchen das Glück. Oft ist es das kleine Glück wie ganz früh morgens, wenn alles noch schläft, lange durch den Wald zu laufen um dann müde nach Hause zu kommen und eine wunderbar leckere süße Banane zu essen .....

1 Kommentar: