Montag, 2. Juli 2012

Sonntags auf der Suche nach Sand..

(besseres Foto ist in Bearbeitung)
hatten Patty, Snoopy und ich Verstärkung in Form von Ole und Piet, einschließlich der dazugehörigen Trulla`s somit war die Gang komplett...

also laufen,schnüffeln und suchen wir den Sand, ihr werdet mir nicht glauben das ausgerechnet mein Trulla den Sand findet...



das sah von weitem noch gut aus, aber ich muss mich immer wieder über die Mensch wundern. Anstatt so ein schönes Stück Landschaft zu geniessen und es anschließend sauber zu verlassen wird alles vermüllt.

Und hier trügt der schöne Schein, denn während ich im Wasser spiele hat sich der Rest der Gang in wahrsten Sinne des Wortes in alle vier Himmelrichtungen verstreut...



denn vor allem war unsere Terrorzicke weg, und zwar richtig weg! Von dieser Geschichte wird sie sicher selber erzählen....Soviel sei gesagt, nein ich petz jetzt: die Trulla`s waren in heller Aufregung, Ole, Piet und ich mußten Snoopy suchen und Patty hat schon das Glitzern eines Einzelnkindes in den Augen....aber da ist dann wieder die Sache mit dem Glück. Glücklich waren alle als wir die Verlorengeglaubte wieder hatten, die hatte sich wahrscheinlich gedacht....nee die finden eh keinen schönen Strand, da geh ich mal direkt wieder zurück zum Auto. Boa ich kann euch sagen, wenn man nicht jeden Augenblick die Mädels im Auge behält....

2 Kommentare:

  1. Das haste aber schön erzählt Otto, besonders das es ein Glück ist das wir die Snoopy wieder gefunden haben!!

    AntwortenLöschen
  2. tja Otto das is das komplizierte an Frauen, man muss ständig die Augen auf sie haben, sonst machen sie einfach Blödsinn.
    Guckste sie an, dann quatschen sie Blödsinn...

    manch einer hält ja taub sein für ne Krankheit, ich glaube es ist eine Schutzfunktion!

    AntwortenLöschen